Schauspieler: Thomas McCarthy

8/10
Filmkritik

In meinem Himmel (2010)

Filmbeschreibung: 6. Dezember 1972; Philadelphia: Die 14-jährige Susie wurde von ihrem Schwarm Ray zu einem Date eingeladen und ist überglücklich. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn einige Stunden später wird die junge Susie ermordet. Auf dem Heimweg begegnet sie ihrem Nachbarn George Harvey. Dieser lockt sie unter einem Vorwand in seinen Bunker,…

6/10
Filmkritik

Meine Frau, unsere Kinder und Ich (2010)

Filmbeschreibung: Meine Frau, unsere Kinder und Ich setzt genau fünf Jahre nach den wilden und verrückten Ereignissen aus: Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich an. Gaylord Focker ist jetzt stolzer Papa von wunderbaren Zwillingen, deren fünfter Geburtstag unmittelbar bevorsteht. Da dies der ideale Anlass zu einem Familientreffen ist, scheint das Chaos schon vorprogrammiert zu sein…