Schauspieler: Shaun Sipos

3/10
Filmkritik

Texas Chainsaw 3D – The Legend is back (2013)

Filmbeschreibung: Als die junge Heather erfährt, dass sie adoptiert wurde und ihre leibliche Mutter vor kurzem verstorben ist, macht sie sich mit ihren Freunden auf nach Texas, um den Nachlass ihrer ursprünglichen Familie zu verwalten. Und dieser Nachlass hat es in sich: Neben einer gigantischen Villa im Südstaatenstil und einem halben Vermögen, handelt es sich…

7/10
Filmkritik

Rampage – Rache ist unbarmherzig (2010)

Filmbeschreibung: Bill Wiliamson ist scheinbar ein ganz gewöhnlicher, 23-jähriger Junge. Er hat keine wirklichen Ziele, lebt in den Tag hinein und wirkt permanent desinteressiert. Doch hinter der unscheinbaren Fassade versteckt sich ein anderer Bill. Ein Bill, der wie er es in seinem Blog beschreibt, der Überbevölkerung auf der Erde mit rabiaten Mitteln zu Leibe rücken…