Schauspieler: Seann William Scott

6/10
Filmkritik

Goon – Kein Film für Pussies (2012)

Filmbeschreibung: Doug hat es nicht leicht. Er ist ein einfacher Türsteher und in seiner Familie das schwarze Schaf, denn sein Bruder ist Doktor. Sie sind beide adoptiert, dennoch wird Doug von seiner Familie nicht anerkannt und dass sein Bruder schwul ist, wollen seine Eltern nicht wahrhaben. Als Doug seinen besten Freund zu einem Hockeyspiel begleitet,…

6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

6/10
Filmkritik

Ein Duke kommt selten allein (2005)

Filmbeschreibung: Mit ihrem Dodge Charger machen die Cousins Bo und Luke Duke die holprigen Straßen der Stadt unsicher. Sie leben in der idyllischen Stadt Hazzard County, gemeinsam mit ihrem Onkel Jesse auf einer Farm.  Diese Farm ist für Onkel Jesse sein Ein und Alles und nun soll diese abgerissen werden! Denn Boss Hogg, das Stadtoberhaupt…

5/10
Filmkritik

Ey Mann, wo is’ mein Auto? (2001)

Filmbeschreibung: Die beiden Freunde Jesse und Chester wachen in ihrer WG auf. Dort fällt ihnen schnell auf, dass sie keinerlei Erinnerungen an die letzte Nacht haben. Als sie dann auf ihrem Anrufbeantworter die Nachricht von ihren Freundinnen, den Zwillingen Wanda und Wilma, hören, in denen die sie ihnen sagen, dass die Jungs eine spezielle Überraschung…