Schauspieler: Robert Englund

4/10
Filmkritik

Heartstopper – Jeder Schlag könnte dein Letzter sein (2006)

Filmbeschreibung: Jonathan Chambers, ein seit langer Zeit gefürchteter Massenmörder, wird nun endlich auf den elektrischen Stuhl gesetzt und soll gerichtet werden. Doch bevor das Schrecken wirklich sein Ende nehmen kann, erwacht Chambers bei seiner Autopsie zu neuem Leben. Seine Kraft zieht er von nun an aus den Herzen seiner Opfer, welche er auf grausame Weise…

7/10
Filmkritik

Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon (2007)

Filmbeschreibung: Leslie Vernon hat ein Ziel, den perfekten Plan für einen Serienmord an einer Teeniegruppe. Monatelang wird er bei der Planung seines Vorhabens von einem Kamerateam und einer Reporterin verfolgt. Leslie zeigt, was hinter den Kulissen der berühmtesten Serienmorde, wie zum Beispiel denen von Michael Meyers, geschah. Doch nicht nur bei der Planung ist das…

7/10
Filmkritik

Freddy vs. Jason (2003)

Filmbeschreibung: Vor knapp 10 Jahren terrorisierte Freddy Krüger die Bewohner der Elm Street und der umliegenden Umgebung. Doch alle haben ihn mittlerweile aus ihren Köpfen verdrängt und so sollte es auch vorerst bleiben. Doch Krüger hat während seiner Zeit im Jenseits jede freie Minute damit verbracht, diabolische Pläne zu schmieden, wie es ihm gelingen kann,…