Schauspieler: Rhoda Griffis

7/10
Filmkritik

Die Bestimmer – Kinder Haften Für Ihre Eltern (2013)

Filmbeschreibung: Phil muss auf Geschäftsreise und hätte gerne seine Frau Alice dabei, doch wer passt auf die drei Kinder in dieser Zeit auf? Phils Eltern sind auf Kreuzfahrt und Alice’ Eltern haben die Kinder schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen und das aus gutem Grund. Doch es kommt, wie es kommen muss und Alice’…

8/10
Filmkritik

Die Tribute von Panem – The Hunger Games (2012)

Filmbeschreibung: Die 43. Hungerspiele von Panem stehen unmittelbar bevor, und wie jedes Jahr müssen auch nun wieder aus jedem Distrikt ein männlicher und ein weiblicher Bewohner durch das Zufallsprinzip als Tribut bestimmt werden, die sich gegen ihre Rivalen aus den anderen Bezirken in einem Wettkampf auf Leben und Tod entgegenstellen. Nur ein Einzelner wird lebend…

4/10
Filmkritik

Road Trip: Beer Pong

Filmbeschreibung: Road Trip. Wir wissen, was das heißt. Andy ist mal wieder unterwegs, um ein Mädchen zu treffen, doch dieses Mal ist es seine heiße Ex-Freundin. Man könnte es Ironie des Schicksals nennen, dass er und sein Kumpel zum Finale im Bierpong nach Atlanta eingeladen wurden, denn dort ist auch seine französische Ex-Freundin. Doch auf…