Schauspieler: Reese Witherspoon

8/10
Filmkritik

Das gibt Ärger (2012)

Filmbeschreibung: Foster und Tuck sind beste Freunde und Geheimagenten bei der CIA. Sie sind beide single und nachdem sie den letzten Auftrag ein wenig vermasselt haben, sind sie nun auf begrenzte Zeit an den Schreibtisch gefesselt. Eines Tages erzählt Tuck von einer Frau, die er auf einer Internetplattform kennen gelernt hat. Er trifft sich mit…

8/10
Filmkritik

Eiskalte Engel (1999)

Filmbeschreibung: Sebastian ist der Frauenheld schlechthin. Er lebt ein Leben in Saus und Braus und kann sich auf Grund des elterlichen Vermögens alles leisten. Er lebt gemeinsam mit seiner Stiefschwester Kathryn in einem riesigen Haus und sie ist die Einzige, von der Sebastian jemals abgewiesen worden ist. Sie schlägt ihm einen Deal vor: Wenn Sebastian…

8/10
Filmkritik

Wasser für die Elefanten (2011)

Filmbeschreibung: Zwei junge Zirkusmitarbeiter finden nach Feierabend einen älteren Mann auf dem Zirkusgelände, der seinen Sohn sucht. Die Beiden gehen davon aus, dass der Mann zu einer Gruppe vom Altenheim gehört, deshalb möchte einer der Mitarbeiter beim Altenheim anrufen, um den Mann zu melden, legt das Telefon jedoch wieder weg, als er erfährt, dass der…

9/10
Filmkritik

Walk the Line (2006)

Filmbeschreibung: Walk the Line ist eine Biographie von Johnny Cash, der als ein Junge vom Land einen Plattenvertrag bekam und mit seiner dunklen Stimme einen Meilenstein in der Musikgeschichte setzte. 1944: J.R. Cash lebt mit seiner Familie in Arkansas auf einer Baumwollfarm. J.R. liebt seinen Bruder Jack sehr, denn die Beiden hören immer gemeinsam Songs…