Schauspieler: Ray Wise

5/10
Filmkritik

Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer (2010)

Filmbeschreibung: Von einem auf den anderen Moment ändert sich Coopers Leben schlagartig. Eben war er noch mit dem seinem tristen Büroalltag konfrontiert und schon wenige Augenblicke später muss er sich als Retter der gesamten Menschheit beweisen. Aber was ist bloß passiert? Alle Menschen in der näheren Umgebung sind plötzlich bewegungsunfähig in Kokons gehüllt worden und…

7/10
Filmkritik

Dead End (2004)

Filmbeschreibung: Dead End handelt von einer vierköpfigen Familie, welche eigentlich nur zu ihren Verwandten fahren wollte, um dort ihr Weihnachtsfest zu feiern. Doch als der Vater sich dazu entschließt, eine angebliche Abkürzung durch eine unbefahrene Waldstrecke zu nehmen, beginnt für die Familie das Grauen. Sie fahren nun schon seit Stunden eine scheinbar endlose Straße entlang,…

6/10
Filmkritik

Jeepers Creepers 2 (2003)

Filmbeschreibung: Die Story aus Jeepers Creepers 2 schließt nur ein paar Tage später an den ersten Teil an. Der Creeper ist wieder auf der Suche nach neuen Körperteilen für seine “Hülle”, dabei fängt er den kleinen Jungen eines Farmers, der gerade dabei ist, Vogelscheuchen aufzustellen. Der Schulbus der High -School -Basketballspielern bleibt auf der Landstraße liegen.…