Schauspieler: Ray Liotta

8/10
Filmkritik

Killing Them Softly (2012)

Filmbeschreibung: Frankie ist gerade aus dem Knast raus. Eigentlich ein glückliches Ereignis, doch die „Downward Spiral“ setzt just in dem Moment an, in dem sich die Zellentüren hinter ihm schließen und er seinen ersten Fuß in die neue Freiheit setzt. Frankie hat nämlich nun wieder das Recht überall hinzugehen und zu tun, was er möchte,…

4/10
Filmkritik

Breathless – Immer Ärger Mit Dale! (2012)

Filmbeschreibung: Lorna hat ein ziemliches Problem. Schon seit langer Zeit dreht ihr Mann ein krummes Ding nach dem anderen. Doch jetzt ist Dale eindeutig zu weit gegangen. Mit dem Überfall der örtlichen Bankfiliale hat er es sich nämlich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch beim örtlichen Sheriff gehörig verscherzt, der Dale nun einmal etwas…

9/10
Filmkritik

Blow (2001)

Filmbeschreibung: Auf der Flucht vor dem langweiligen Alltag, der sich in Mitten Weymouth abspielt und der von dem dauernden Zustand der Unzufriedenheit seiner Mutter und der Geldnot der Familie geprägt ist, landet der junge George Jung, der nicht wie sein Vater im Bankrott landen will, gemeinsam mit seinem Freund Tuna in Kalifornien. Dort lernt er…

7/10
Filmkritik

Heartbreakers – Achtung scharfe Kurven (2001)

Filmbeschreibung: Die attraktive Max ist richtig Stolz auf ihre hübsche Tochter, denn beide haben eine lebenswichtige Gemeinsamkeit, sie sind richtig erfolgreiche Heiratsschwindler. Es gibt keinen Mann, den die Beiden nicht herumkriegen können. Schon mehr als 15 Mal hat der Betrug funktioniert. Immer hat Max ihr reiches, männliches Opfer verführt und dieses hat sich schließlich Hals…

8/10
Filmkritik

Wie durch ein Wunder (2010)

Filmbeschreibung: Die beiden Brüder Charlie und Sam St. Cloud sind ein unschlagbares Team, trotz ihres großen Altersunterschieds. Die beiden sind beste Freunde, segeln zusammen, vertrauen sich alles an und spielen immer gemeinsam Baseball. Doch als die beiden einen Autounfall haben, verunglückt Sam tödlich. Charlie jedoch kann dem Tod knapp durch viele Wiederbelebungsversuche entrinnen. Er ist…