Schauspieler: Marion Cotillard

8/10
Filmkritik

The Dark Knight Rises (2012)

Filmbeschreibung: Maskiert mit einem Motorradhelm und einer Gasmaske betritt der bullige Mann das Gebäude. Gehüllt in eine schwarze Lederkluft eröffnet er nach einem kurzen Handgemenge das Feuer auf die Zivilisten im Raum. Emotionslos tötet er Mensch, um Mensch um Mensch… Es ist tragisch, dass eine exemplarisch beschriebene Szene aus The Dark Knight Rises in einer…

10/10
Filmkritik

Inception (2010)

Filmbeschreibung: Dom Cobb, welcher die Fähigkeit erlernte in Träumen in das Unterbewusstsein einer Person eindringen zu können, erhielt von dem Großunternehmer Saito den Auftrag, eine Inception durchzuführen. Er soll einen Gedanken im Unterbewusstseindes Erbens eines konkurrierenden Großunternehmers verankern. Im Gegenzug erhält Cobb die Möglichkeit zu seinen Kindern in den Vereinigten Staaten zurückkehren zu können. Denn…