Schauspieler: Ken Kirzinger

5/10
Filmkritik

Mega Monster Movie (2011)

Filmbeschreibung: Stan Helsing arbeitet in einer Videothek. Nach Feierabend veranlasst sein Chef, dass er noch ein paar DVDs zu einem Kunden bringen soll. Doch es ist Halloween und Stan möchte eigentlich viel lieber mit seinen Freunden auf eine Party, doch erst müssen sie diese DVDs ausliefern. Angekommen in der mysteriösen Stadt, geschehen sehr merkwürdige Dinge.…

7/10
Filmkritik

Freddy vs. Jason (2003)

Filmbeschreibung: Vor knapp 10 Jahren terrorisierte Freddy Krüger die Bewohner der Elm Street und der umliegenden Umgebung. Doch alle haben ihn mittlerweile aus ihren Köpfen verdrängt und so sollte es auch vorerst bleiben. Doch Krüger hat während seiner Zeit im Jenseits jede freie Minute damit verbracht, diabolische Pläne zu schmieden, wie es ihm gelingen kann,…

5/10
Filmkritik

Wrong Turn 2 – Dead End (2007)

Filmbeschreibung: „The Ultimate Survivalist – The Apocalypse“ ist eine Reality-Show, bei der sechs Kandidaten in der Wildnis von West Virginia ausgesetzt werden. Die Kandidaten verbringen dort sechs Tage in der freien Natur, um dort zu leben und Prüfungen zu bestehen. Währenddessen sind sie ständig von einem Kamerateam umgeben, welches jeden ihrer Schritte verfolgt. Kimberly Caldwell…