Schauspieler: Juno Temple

8/10
Filmkritik

Killer Joe (2012)

Filmbeschreibung: Joe ist ein Cop – einer von den Guten. Joe ist aber auch gleichzeitig ein Auftragsmörder – einer von der ganz bösen Sorte. Einer von genau der Sorte, die Kleinkrimineller Chris Smith und sein minderbemittelter Vater Ansel gerade gut gebrauchen können. Chris steckt über beide Ohren in Schwierigkeiten: Geldprobleme beim örtlichen Drogenhändler, Stress mit…

5/10
Filmkritik

Die drei Musketiere (2011)

Filmbeschreibung: Der Klappentext von Alexandre Dumas Roman Die drei Musketiere lautet; Zitat: „Auf einem alten Klepper, mit fünfzehn Talern und den guten Ratschlägen seines Vaters macht sich der junge D’Artagnan auf den Weg nach Paris. Dort duelliert er sich mit drei Musketieren des Königs und gewinnt so ihre Freundschaft. Als der bei Hofe einflussreiche Richelieu…

5/10
Filmkritik

Wild Child – Erstklassig zickig (2008)

Filmbeschreibung: Poppy Moore ist ein verwöhntes Teenie-Girl , die ihrem Dad einen ganz großen Streich spielt. Heute wird ihre Stiefmutter einziehen und deshalb organisiert sie für diese eine etwas andere Überraschungsparty; doch dieses Mal ging Poppy zu weit. Ihr Vater schickt sie auf ein englisches Internat und Poppy, die bis jetzt im Luxus schwebte und…