Schauspieler: Irshad Panjatan

7/10
Filmkritik

Iron Sky (2012)

Filmbeschreibung: 1945. Der Zweite Weltkrieg ist für Nazi-Deutschland verloren. Adolf Hitler erschießt sich im “Führerbunker” und die Wehrmacht kapituliert an allen Fronten. Nur einer kleinen Gruppe Nazis gelingt die Flucht; die Flucht mit einer Rakete auf die dunkle Seite des Mondes. Dort bauen die Mondnazis ihre Basis auf (natürlich in Form eines gigantischen Hakenkreuzes) und…

5/10
Filmkritik

Die Superbullen – Sie kennen keine Gnade (2011)

Filmbeschreibung: Tommie und Mario sind durch einen fragwürdigen Zufall Streifenpolizisten geworden. Verständlich ist jedoch die Tatsache, dass die beiden kurz vor der Entlassung stehen. Ihren Kollegen stellen sich die mehr als geheimnisvolle Frage: Wie die Beiden Vollloser Polizisten werden konnten? Doch dann bekommen Tommie und Mario einen ihrer größten Fälle zugesprochen mit dem die beiden…

7/10
Filmkritik

Der Schuh des Manitu (2001)

Filmbeschreibung: Die Parodie Der Schuh des Manitu handelt von dem bayrisch sprechenden Häuptling der Apachen, welcher einen Deal mit den Schoschonen macht. Doch es läuft nicht so wie geplant, denn der Gauner Santa Maria, welcher für die Gründung und Finanzierung des Stamm-Lokals zuständig war, ist mit dem Geld verschwunden. Häuptling Abahachi steht nun ohne Geld…