Schauspieler: Ellie Kemper

7/10
Filmkritik

21 Jump Street (2012)

Filmbeschreibung: Vor 7 Jahren haben die beiden High School Schüler Jenko und Schmidt ihren Abschluss gemacht. Jenko war der sportliche Frauenheld, der von allen bewundert wurde und der die “Loser” fertig machte. Zu diesen zählte auch Schmidt, denn dieser brachte es noch nicht mal zu Stande, mit einem Mädchen zu sprechen. Wie es der Zufall…

3/10
Filmkritik

Männertrip (2010)

Filmbeschreibung: Aaron Green ist ein kleiner Fisch in einem Plattenlabel, doch eines Tages bekommt er eine Chance. Die Chance, die ihm endlich die Anerkennung schenkt, die er verdient hat. Aaron muss den britischen Rockstar Aldous Snow nach L. A. heil überführen, doch dies ist leichter gesagt als getan, denn der Comeback-Rockstar lässt keine Party sausen…