Schauspieler: Danielle Panabaker

5/10
Filmkritik

Girls Against Boys (2013)

Filmbeschreibung: Manchmal sind Männer eben einfach Schweine. Kaum sehen sie auf einer Party ein hübsches Girl, welches perfekt in ihr Beuteschema passt, helfen sie ein bisschen mit Alkohol oder sonstigen Betäubungsmitteln nach und machen die junge Lady schnell gefügig und zugänglich für all ihre perversen Sexphantasien. Doch im Falle von Shae scheint dieses Vorhaben nicht…

6/10
Filmkritik

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten (2010)

Filmbeschreibung: David Dutton ist der Sheriff in einer Kleinstadt. Während eines Baseballspiels kommt es jedoch zu einem tödlichen Zwischenfall. David muss den Mitbürger Rory erschießen, der plötzlich mit einer Schrotflinte mitten auf dem Spielfeld steht. Doch nicht nur Rory flippt aus, sondern auch andere Bürger der Kleinstadt fackeln plötzlich ihr Haus samt Familie ab und…

8/10
Filmkritik

Freitag der 13. (2009)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Wochenend-Trip entwickelt sich für 5 Teenager zu ihrem schlimmsten Alptraum, als sie plötzlich von einem mysteriösen – mit einem Tuch maskierten – Mann auf grauenvolle Weise ermordet werden. Doch eines der 5 Opfer – Whitney – überlebt und wird von dem Mann namens Jason entführt. 6 Wochen nach diesem tragischen Zwischenfall…