Schauspieler: C.J. Thomason

5/10
Filmkritik

Husk – Erntezeit (2011)

Filmbeschreibung: Ein paar Freunde sind mit dem Auto auf der Landstraße unterwegs, weil sie das Wochenende gerne zusammen verbringen möchten. Doch plötzlich fliegen ihnen einige Krähen vor die Windschutzscheibe. Dabei kommt das Auto von der Straße ab und kracht direkt in den Graben neben einem Maisfeld. Nachdem die Jugendlichen realisiert haben, dass das Auto fahruntüchtig…

4/10
Filmkritik

Autopsy 2 – Black Market Body Parts (2011)

Filmbeschreibung: Ein harmloser Ausflug ins nirgendwo entwickelt sich bereits nach kurzer Zeit für eine Gruppe bestehend aus fünf jungen Medizinstudenten zu ihrem wohl schlimmsten Alptraum. Die Fünf geraten in die Hände von Alexander, der sie in die Institution seines Vaters bringt, in welcher sie regelrecht ausgenommen werden sollen. Alexander und sein Vater haben es auf…