Schauspieler: Brian Boland

5/10
Filmkritik

Paranormal Activity 3 (2011)

Filmbeschreibung: Es ist wieder soweit. Wie mittlerweile jedes Jahr kommt auch 2011 wieder ein neuer Teil der Paranormal Activity Filme in die Kinos. Mittlerweile sind wir bei Teil drei angelangt, der uns in die Kindheitstage von Katie und Kristi zurückversetzt und uns die Wurzel allen Übels präsentiert. Alte Geschichten werden neu aufgerollt und endlich erfährt…

4/10
Filmkritik

Paranormal Activity 2 (2010)

Filmbeschreibung: Paranormal Activity 2 ist das Prequel zum ersten Teil und spielt einige Tage vor den schaurigen Ereignissen, welche sich damals im Haus des jungen Pärchens ereigneten und das Leben von Micah Sloat forderten. Seltsame Dinge passieren auch dieses Mal wieder, jedoch nicht im Haus von Micah, sondern in dem seiner Verwandtschaft. Ein Dämon treibt…