Komponist: Ed Shearmur

7/10
Filmkritik

Der verbotene Schlüssel (2005)

Filmbeschreibung: Die junge Caroline ist in New Orleans als Pflegerin tätig, kündigt ihre Stelle jedoch aus dem Grund, dass sie mehr Kontakt zu den Kranken haben will. Auf Empfehlung des Erbschaftsanwalts Luke landet Caroline bei Violet und Ben Devereaux. Das alte Ehepaar lebt in einem eindrucksvollen Haus im Kolonialstil in den Sümpfen Louisianas. Violet ist…

7/10
Filmkritik

Atemlos – Gefährliche Wahrheit (2011)

Filmbeschreibung: In seiner Freizeit spielt Nathan Wrestling, boxt und wird von seinem Vater sehr hart trainiert. Er führt auch sonst ein unbeschwertes Leben und dennoch merkt er, dass mit ihm etwas nicht stimmt, denn er hat seit seiner Kindheit immer wieder den selben Traum. Als er mit der hübschen Karen, in die er verliebt ist,…

8/10
Filmkritik

Eiskalte Engel (1999)

Filmbeschreibung: Sebastian ist der Frauenheld schlechthin. Er lebt ein Leben in Saus und Braus und kann sich auf Grund des elterlichen Vermögens alles leisten. Er lebt gemeinsam mit seiner Stiefschwester Kathryn in einem riesigen Haus und sie ist die Einzige, von der Sebastian jemals abgewiesen worden ist. Sie schlägt ihm einen Deal vor: Wenn Sebastian…

5/10
Filmkritik

Super süß und super sexy (2002)

Filmbeschreibung: Christina ist in San Francisco in der Werbebranche tätig und lebt in einer WG mit ihren Freundinnen zusammen. Sie ist erfolgreich, jung, sexy und besitzt alles, was eine Frau in ihrem Alter braucht. Aus Angst jedoch, sich zu verlieben, hat sie abends nichts besseres zu tun, als in Kneipen mit den Herzen der Männer…