Erscheinungsdatum: 26.08.2011 (D)

4/10
Filmkritik

Autopsy 2 – Black Market Body Parts (2011)

Filmbeschreibung: Ein harmloser Ausflug ins nirgendwo entwickelt sich bereits nach kurzer Zeit für eine Gruppe bestehend aus fünf jungen Medizinstudenten zu ihrem wohl schlimmsten Alptraum. Die Fünf geraten in die Hände von Alexander, der sie in die Institution seines Vaters bringt, in welcher sie regelrecht ausgenommen werden sollen. Alexander und sein Vater haben es auf…

6/10
Filmkritik

Die Herrschaft Der Schatten (2011)

Filmbeschreibung: Luke, Rosemary, Paul und James sind Überlebende des Vorfalls von vor drei Tagen, bei dem plötzlich alle Lichter auf der Welt ausgingen und die Menschen verschwanden, aber ihre Kleider am Boden zurück ließen. Die Nächte wirken wie eine Ewigkeit und so langsam findet sich in den Straßen kaum noch Licht, was für viele bedeutet,…