Erscheinungsdatum: 2010 (USA)

3/10
Filmkritik

Die! – Ein Spiel auf Leben und Tod (2011)

Filmbeschreibung: Sechs suizidgefährdete Menschen finden sich in einem Gebäude wieder, ohne Fenster. Getrennt sind sie untereinander durch dicke Glasscheiben. Als Jacob erscheint, erklärt er ihnen die Lage und wieso sie eingesperrt sind. Danach erklärt er ihnen die Spielregeln und wie sie wieder frei kommen. Einer nach dem Anderen wird den gescheiterten Selbstmord durchlaufen, den der…

5/10
Filmkritik

Terror Trap – Motel des Grauens (2010)

Filmbeschreibung: In der Beziehung von Don und Nancy kriselt es. Die beiden sind gerade auf dem Weg in einen gemeinsamen Urlaub, als ihr Auto auf einer verlassenen Landstraße von einem Unbekannten gerammt wird. Eine Weiterreise ist nicht möglich, also rufen die Beiden die Polizei an und schon bald kommt ihnen der vermeintliche Sheriff zu Hilfe,…