Erscheinungsdatum: 15.09.2011 (D)

3/10
Filmkritik

Colombiana (2011)

Filmbeschreibung: Das Mädchen ist noch keine zehn Jahre alt, als es mit ansehen muss, wie zwielichtige Gangster ihre Eltern ermorden. Im Angesicht eines Killers schwört sie bittere Rache. Sie werde nicht ruhen, bis alle Mörder ihrer Eltern tot seien. Das kleine Mädchen, welches jetzt scheinbar ganz alleine auf der Welt ist, kann ihren Häschern vorerst…

2/10
Filmkritik

Männerherzen 2 – … und die ganz, ganz große Liebe (2011)

Filmbeschreibung: Männerherzen… und die ganz, ganz große Liebe erzählt die Liebesgeschichten von fünf ganz verschiedenen Männertypen, die alle irgendwie versuchen, die Liebe fürs Leben zu finden; dabei treffen sich ihre Wege völlig unerwartet. Dabei scheint der Schlagerstar Bruce die Verbindung zwischen allem zu sein. Der Star denkt, er hätte mit seinem neusten Hit eine der…

6/10
Filmkritik

Exam (2011)

Filmbeschreibung: Acht Probanden die allesamt an einem Test teilnehmen. An einem Test, welcher ihr Leben grundlegend verändern könnte. Es geht um einen Job in einer der weltweit mächtigsten Firmen. Alles was ihnen noch im Wege steht, ist ein gemeinsamer Test, für den jeder von ihnen 80 Minuten Zeit hat. Doch für diesen Test gibt es…