Erscheinungsdatum: 14.04.2009 (USA)

3/10
Filmkritik

Bled – Jede Sucht hat ihren Preis (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Künstlerin Sai hat sich eine kleine Kunstausstellung in Los Angeles auf die Beine gestellt und hofft nun auf zahlreiche Besucher, die ihre etwas andere Kunst zu schätzen wissen. Und tatsächlich kommt eines Abends ein Kunstliebhaber in ihre Galerie, der die düstere und in sich gekehrte Ausdrucksweise ihrer Kunst sehr schätzt. Nachdem sich…

6/10
Filmkritik

Splinter (2009)

Filmbeschreibung: Polly und Seth möchten eigentlich nur ein romantisches Wochenende an ihrem Jahrestag in der freien Natur verbringen. Nein eigentlich nicht, denn eigentlich will Polly in der Natur übernachten, doch es geht alles schief, was nur schief gehen kann und nachdem das Zelt reißt, sind die beiden gezwungen, in ein schäbiges Motel auszuweichen. Seth ist…

7/10
Filmkritik

17 Again – Back to Highschool (2009)

Filmbeschreibung: Mike O’Donnel befindet sich mitten in seiner Midlife Crisis, denn mit 37 wird er – wider Erwarten – in seinem Job nicht befördert, lebt bei seinem reichen Highschool Freund Ned, da er gerade seine Ehefrau Scarlett, die er immer noch über alles liebt, verloren hat, denn diese muss sich immer wieder von ihm anhören,…