Stimmung: Scary Movie

4/10
Filmkritik

Ghost Movie (2013)

Filmbeschreibung: Kisha ist die Freundin von Malcom. Nun möchte das noch sehr junge Paar zusammenziehen, deshalb suchen sie nach dem perfekten Traumhaus, um eventuell sogar eine kleine Familie zu gründen. Doch bereits die ersten Tage im neuen Haus werden zum Horrortrip, denn scheinbar wohnt das Paar nicht alleine dort, sondern neben der Hausfrau Rosa scheint…

News

Scary Movie 5 (2013)

Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für die Scary-Movie-Reihe? Ganze sieben Jahre nach Teil 4 kommt dieser Tage Scary Movie 5 ins Kino. Größtes Highlight: Die Gastauftritte von Hollywoods B-Prominenz in Gestalt von Charlie Sheen, Lindsay Lohan, Mike Tyson und Kendra Wilkinson. Die Story ist wie bei allen Scary Movies Nebensache und nur Aufhänger für Spoof-Späße.…

1/10
Filmkritik

Vampires Suck – Beilight (Bis(s) zum Abendbrot) (2010)

Filmbeschreibung: Becca Crane’s Eltern sind schon seit Langem geschieden und nachdem ihre Mutter eine Affäre mit Tiger Woods begonnen hat, möchte Becca wieder zu ihrem Vater nach Sporks ziehen. Schon beim Betreten der Stadt bemerkt Becca, das es in dieser nicht mit rechten Dingen zugeht. Überall gibt es Hinweise auf Vampire. An ihrer neuen Schule…