Schauspieler: Graham McTavish

john rambo
5/10
Filmkritik

John Rambo (2008)

Filmbeschreibung: John Rambo ist ein alter Mann. Im gar nicht mal so kalten Krieg, als gar nicht mal so kalter Krieger stilisiert, setzte sich der alternde Soldat inmitten südasiatischen Niemandslands zur Ruhe. In Thailand fängt er Schlangen und verdient sein weniges Geld mit Wetten auf selbige Nattern. Doch Rambos Kriegsruhm folgt ihm bis in diesen…

Der Hobbit - eine unerwartete Reise
8/10
Filmkritik

Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (2012)

Filmbeschreibung: Bilbo Beutlin ist ein ruhiger Geselle. Er ist ein Hobbit von Mittelerde und lebt in seiner kleinen aufgeräumten Hütte, ganz ohne Beschwerden. Eines Tages steht der Zauberer Gandalf vor seiner Tür und faselt etwas von einem Abenteuer, wofür er genau der Richtige sei. Bilbo hat aber keine Lust auf Abenteuer und wimmelt diesen aufdringlichen…

colombiana
3/10
Filmkritik

Colombiana (2011)

Filmbeschreibung: Das Mädchen ist noch keine zehn Jahre alt, als es mit ansehen muss, wie zwielichtige Gangster ihre Eltern ermorden. Im Angesicht eines Killers schwört sie bittere Rache. Sie werde nicht ruhen, bis alle Mörder ihrer Eltern tot seien. Das kleine Mädchen, welches jetzt scheinbar ganz alleine auf der Welt ist, kann ihren Häschern vorerst…

king arthur
5/10
Filmkritik

King Arthur (2004)

Filmbeschreibung: König Arthur und seine Ritter stehen im Dienst des römischen Reichs, doch schon bald ist ihre Pflicht getan und sie sind frei. In England herrscht Anarchie und das römische Reich verkleinert sich stetig, denn die Sachsen sind im Vormarsch und dringen immer tiefer ins Land ein. König Arthur und seine Gefährten haben eigentlich ihre…