News: Captain Phillips erhält ersten Trailer

News: Captain Phillips erhält allersten Trailer

Der aussichtsreiche Film Captain Phillips erhielt heute seinen allerersten Trailer. Im neuen Streifen von Regisseur Paul Greengrass, der unter anderem für die Bourne Verschwörung und das Bourne Attentat bekannt ist, geht es um die Kaperung des Schiffes Maersk Alabama, das unter dem Kommando von Captain Richard Phillips, aliasTom Hanks, der schon in Filmen, wie Forrest Gump und Illumminati mitgespielt hat, steht. Um seine Besatzung zu retten, bietet dieser sich selbst als Geisel an und seine verhängnisvollen Tage in der Gefangenschaft der Piraten beginnen.

Aber das, was hier nach einem von Hollywood inszenierten Actionfilm klingt, ist in Wahrheit eine reale Geschichte, weswegen meiner Meinung nach die Anforderungen an den Film und den Regisseur noch höher sind als sonst. Captain Phillips ist im Sony Pictures Filmverleih und startet am 07. November 2013 in den deutschen Kinos. Für alle die sich ein genaueres Bild machen wollen ist hier der erste Trailer.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>