Die fantastische Welt von Oz (2013)

Die fantastische Welt von Oz sei die Vorgeschichte zu Der Zauberer von Oz – das betonte Regisseur Sam Raimi (Evil Dead, Spider-Man) immer wieder. James Franco schlüpft darin in die Rolle eines zweifelhaften Zirkusmagiers, den es in das magische Wunderland Oz verschlägt. Dort lernt er allerlei der bekannten aber auch neue Weggefährten kennen, um die böse Königin zu besiegen. Gedreht in feinstem 3D erinnert Die fantastische Welt von Oz nicht zuletzt an die Interpretation von Alice im Wunderland von Tim Burton.

Kinostart: 07. März 2013  

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Ein Gedanke zu “Die fantastische Welt von Oz (2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.