Unterwegs mit Mum (2013)

Das interessanteste an Unterwegs mit Mum ist die Tatsache, dass Barbara Streisand mitspielt und in die Rolle der titelgebenden Mum schlüpft. Ja, genau die Barbara Streisand, der mit dem letztjährigen gleichnamigen Dance-Hit ein fragwürdiges Denkmal gesetzt wurde – ich könnte heute noch kotzen, wenn das Lied läuft. Unterwegs mit Mum wird wohl Komödienware von der Stange. Mittdreißiger, nerdiger Erfinder (Seth Rogen) möchte seine neueste Errungenschaft publik machen. Dazu macht er sich auf eine achttägige Reise durch die Vereinigten Staaten. Mit im Gepäck seine alleinerziehende Mutter (Streisand), die er unterwegs verkuppeln möchte. Rogen (The Watch – Nachbarn der 3. Art) sieht dabei aus wie immer, ist aber vielleicht doch für den ein oder anderen Lacher gut.

Kinostart: 18. April 2013  

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.