News: Zweites Prequel zu Planet der Affen kommt 2014

Der Planet der Affen bekommt ein zweites Prequel, welches zeitlich nach dem 2011er Planet der Affen: Prevolution angesiedelt ist und die Handlung um den intelligenten Affen Cesar weiterspinnt. ZurGeschichte von Planet der Affen: Prevolution 2: Heute leben nur noch wenige Menschen. Eine kleine Gruppe von ihnen lebt wie im Mittelalter und versucht mit den friedensbereiten Affen den Krieg zu beenden. Wissenschaftler in San Francisco arbeiten an einer Lösung, um die Affen endlich wieder zu friedlichen Tieren zu machen. Doch werden die Wissenschaftler einen Weg finden und die Menschen Frieden schaffen? Mehr ist zur Story noch nicht bekannt. Viel interessanter scheint es unterdessen hinter den Kulissen abzugehen. Im Oktober 2012 wurde bekannt, dass Regisseur Rupert Wyatt das Projekt verlassen wird, da ihm der angesetzte Veröffentlichungstermin im Mai 2014 zu früh erscheint, um den Film nach seinen Vorstellungen umzusetzen zu können. Matt Reeves (Cloverfield, Let me in) wurde als sein Nachfolger bestätigt. Schauspieler Andy Serkis (Der Hobbit – Eine unerwartete Reise) wird wieder in die (Affen-)Haut Cesars schlüpfen.

 

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.