News: The Expendables 3 – Neue Schauspieler

auf Amazon kaufen
Jackie Chan – Bild von Gage Skidmore

Zu The Expendables gehören nun einmal wichtige Actionhelden, so haben sich nun auch weitere Legenden verpflichtet. Deadline berichtete, dass Jackie Chan, der Karate Held, Wesley Snipes, Nicolas Cage und auch Milla Jovovich sich für den neuen Teil der Reihe verpflichtet hätten. Wesley Snipes, der aus Filmen wie Gesetz der Straße bekannt ist, wird meiner Meinung nach eine sehr gute Bereicherung für die Reihe darstellen, genauso wie Milla Jovovich, die in letzter Zeit deutlich an Schauspielqualität gewonnen hat. Aber auch Nicolas Cage kann der Filmreihe helfen, wenn er eine gute Rolle erhält. Nun bleibt abzuwarten was aus dieser Meldung wird.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.