Jeder hat einen Plan (2013)

auf Amazon kaufen

Mit Jeder hat einen Plan kehrt einer der wandelbarsten Schauspieler Hollywoods zurück auf die Leinwand. Viggo Mortensen (The Road, A History of Violence, Tödliche Versprechen) spielt den an Lungenkrebs erkrankten Pedro sowie dessen Zwillingsbruder. Sein lausiges Gehalt als Imker bessert der in Argentinien lebende Pedro mit Entführungen auf. Als eines Tages ein solcher “Menschenklau” schief geht, taucht er bei seinem Zwillingsbruder Augustin unter. Augustin, selbst mit seinem Leben unzufrieden, tötet seinen totkranken Bruder und nimmt seine Identität an – ein folgenschwerer Fehler. Denn mit Pedros Identität kommen auch Pedros Probleme in das Leben des verheirateten Mannes.

Kinostart: 23. Mai 2013  

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.