Ich – Einfach unverbesserlich 2 (2013)

auf Amazon kaufen

Nachdem sich Gru in Ich – Einfach unverbesserlich vom Superschurken zum liebevollen Familienvater dreier Adoptivtöchter gewandelt hat, führt er ein beschauliches Leben. Bis jetzt. Als eines Tages ein neuer Superschurke die Welt in Angst und Schrecken versetzt, ist Grus Ehrgeiz geweckt. Gemeinsam mit der Geheimagentin Lucy möchte er dem Neuling das Handwerk legen – um die Welt ein Stück weit sicherer zu machen und sich selbst zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Grus kleine Helferlein, die Minions, müssen derweil auf die Kinder aufpassen. Chaos ist da vorprogrammiert. Und dann kommen sich Gru und Lucy auch noch näher…

Kinostart: 04. Juli 2013

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.