Das ist das Ende (2013)

Höhö… Während einer Party im Haus von James Franco geschehen draußen vor der Tür plötzlich seltsame Dinge. Feuerwände und Erdspalten tun sich auf. Die Partygäste um Seth Rogen, Jay Baruchel und andere Hollywood-Stars begreifen schon bald: Das muss die Apokalypse sein. Als dann noch Emma Watson auftaucht, beschließen die Freunde rauszugehen und sich dem Weltuntergang zu stellen. Das ist das Ende ist eine stargespickte Chaos-Komödie, die sich anschickt, Hangover den Ruf als Party-Film abzulaufen.

Kinostart: 08. August 2013

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.