Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (2013)

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Percy Jackson, das ist so was wie Harry Potter in neu und mit Göttern – hab ich mir sagen lassen. Der mächtig begabte Junge ist bei Percy Jackson kein Zauberlehrling, sondern der Sohn des Meeresgottes Poseidon – klingt ja schon mal spannend. Nachdem er in Teil 1, Percy Jackson: Diebe im Olymp, Göttervater Zeus seine Blitze wiedergebracht hat, muss er nun in Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen das Goldene Vlies finden – komisch, ich dachte das sei die Aufgabe der Argonauten gewesen. Aber egal, Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen dürfte Fans des Erstlings gefallen – mich interessiert er null. ;)

Kinostart: 15. August 2013  

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Ein Gedanke zu “Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (2013)

  1. Percy Jackson ist für mich ein super Fantasy- Kinder abenteuer das auch für Erwachsene ist. Ich hoffe der zweite kann an den ersten anschliessen und flacht nicht ab :) .. freu mich auf den Kinostart.

    LG

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>