Wertung: 2

Snake Club - Revenge of the Snake Woman
2/10
Filmkritik

Snake Club: Revenge of the Snake Woman (2013)

Filmbeschreibung: Ein Dieb wird von zwei Kerlen dazu angeheuert, eine mehr oder weniger wertvolle Schlangenstatue aus dem heimischen Museum zu stehlen. Das Seltsame daran ist allerdings, dass die Auftraggeber es nicht etwa darauf abgesehen haben, die besagte Statue später an den Meistbietenden zu verkaufen oder sie über die Grenze in ein anderes Land zu schmuggeln,…

30 Nights Of Paranormal Activity With The Devil Inside
2/10
Filmkritik

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside the Girl with the Dragon Tattoo (2013)

Filmbeschreibung: Alles beginnt mit einem ziemlich seltsamen Anruf bei der örtlichen Polizeibehörde. Ein seltsam klingender Mann redet ziemlich wirres Zeug und stammelt irgendetwas davon, dass er den kompletten Cast von The Artist ermordet habe. Ganz nebenbei vergibt der Bachelor gerade seine letzte Rose an die zukünftige Frau an seiner Seite. Einige Zeit später ereignen sich…

frostbite
2/10
Filmkritik

Frostbite (2006)

Filmbeschreibung: Während des zweiten Weltkriegs findet eine Truppe von Soldaten Unterschlupf in einer Blockhütte. Doch das Grauen wartet in dieser Hütte schon auf sie. Das Monster zerfleischt die Soldaten. Nun finden wir uns einige Jahrzehnte in Schweden wieder, wo eine junge Ärztin ihren Dienst in einem kleinen Krankenhaus antritt. Das Krankenhaus scheint es nicht so…

Paranormal Investigations 3
2/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 3 – Tödliche Geister (2012)

Filmbeschreibung: Thomas Finley hat seine Schwester Samantha vergewaltigt und ermordet. Seine Mutter hat Selbstmord begangen und sein Vater starb bei einem Autounfall. Wie allerdings kam es zu diesen ganzen Vorfällen? Naja, im Hause Finley, da spukt es nun schon eine ganze Weile und nachdem Thomas der festen Überzeugung ist, dass der Geist seines verstorbenen Vaters…

Chrome Skull Laid To Rest 2
2/10
Filmkritik

ChromeSkull: Laid to Rest 2 (2012)

Filmbeschreibung: ChromeSkull: Laid to Rest 2 setzt direkt an den ersten Teil an. Nachdem der Kopf von ChromeSkull ordentlich bearbeitet wurde und zur Hälfte nur noch aus Matsch besteht, konnten Doktoren ihn wieder zusammenflicken. Eigentlich dachte jeder, dass er tot sei, doch bereits drei Monate später tauchen verstümmelte Leichen auf. Sie tragen allesamt die grausame…

die letzte Legion
2/10
Filmkritik

Die letzte Legion (2007)

Filmbeschreibung: Romulus Augustulus ist zwölf Jahre alt und nun Kaiser des größten Imperiums um 460 n. Chr. Doch der Heeresführer der Goten fällt über Rom ein und lässt ein blutiges Massaker anrichten. Romulus konnte noch rechtzeitig fliehen, seine Eltern fanden jedoch den Tod. Einige Tage später wird er dennoch gefangen genommen und soll getötet werden.…

thale ein dunkles geheimnis
2/10

Thale – Ein dunkles Geheimnis (2012)

Filmbeschreibung Leo und Elvis sind Tatortreiniger und werden zu einer Waldhütte gerufen, bei der ein alter Man regelrecht zerfleischt wurde. Beim Aufräumen entdecken sie unter der Waldhütte einen kleinen Bunker, den sie zunächst genauer unter die Lupe nehmen wollen. Leo rät Elvis aber davon ab und alarmiert ein Einsatzteam. Doch das Einsatzteam verspätet sich und Elvis kann einfach nicht die…

Entropie
2/10
Filmkritik

Entropie (2011)

Filmbeschreibung: Ein ehemaliger Gangster sitzt in einem privaten Verhör und will endlich auspacken. Gearbeitet hat er all die Jahre für einen Dämon aus der Unterwelt, der in diverse Kriminelle Machenschaften verwickelt war. In vier verschiedenen Kurzgeschichten erfährt man nun mehr über den mysteriösen Auftraggeber und all die krummen Geschäfte, die er über Jahre hinweg am…

prowl
2/10
Filmkritik

Prowl (2011)

Filmbeschreibung: Das junge Mädchen Amber will endlich weg aus ihrer Heimat. Sie hat auch schon eine passende Wohnung gefunden, doch das Problem ist, dass sie schleunigst nach Chicago muss, um die Kaution in bar vorbeizubringen. Sie fragt so ziemlich jeden, der ein Auto hat und findet auch jemanden, der sie fahren kann. Doch mitten auf…

Deadline
2/10
Filmkritik

Deadline – Focus Your Fear (2010)

Filmbeschreibung: Alice hat sich von ihrer Freundin Rebecca raus aufs Land fahren lassen, um endlich in Ruhe an ihrem Buch weiterarbeiten zu können. Nach einem traumatisierenden Zwischenfall mit ihrem Ehemann brauchte sie den Abstand zur Stadt und die Ruhe ganz einfach und beginnt schon bald mit ihrer Arbeit. Doch irgendetwas scheint nicht recht zu stimmen,…