Stimmung: Wettbewerb

6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

6/10
Filmkritik

Step Up: Miami Heat (2012)

Filmbeschreibung: Emily träumt davon, endlich eine professionelle und angesehene Tänzerin zu werden. Als sie nach Miami kommt, verliebt sie sich in den Street-Tänzer Sean, der Mitglied und Gründer der Tanzgruppe The MOB ist. The MOB nimmt am aktuellen Videocontest auf Youtube teil, bei dem die Gruppe 100.000$ erhält, welche zuerst 10 Millionen Hits mit einem…

4/10
Filmkritik

Paintball (2010)

Filmbeschreibung: Paintball ist die Lösung schlechthin für diverse vom Alltag gestresste Personen, die endlich einmal wieder nach dem ultimativen Adrenalinkick suchen und sich wieder mal so richtig verausgaben möchten. Eine kleine Gruppe stellt sich für ein solches Match getreu dem Motto: „Überleben, oder das eigene Leben aufgeben“ bereit und verbringt fortan zwei Tage auf dem…

4/10
Filmkritik

Der perfekte Mann (2005)

Filmbeschreibung: Holly ist gefrustet. Ständig zieht sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester um, wenn ihre Singelmutter mal wieder in einer Beziehung Pech gehabt hat. Ständigen Schulwechsel, immer wieder neue Freunde und Verluste hat sie satt. Als die kleine Familie nach Brooklyn umzieht, möchte sich Holly noch nicht einmal richtig das Zimmer einrichten. Doch es…

4/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)

Filmbeschreibung: Erik Stifler und sein Freund Mike “Cooze” Coozeman kommen endlich aufs College und schon bei der Ankunft werden sie von den Mädchen, die ebenfalls dort studieren, sehr “offenherzig” empfangen. Auch trifft Erik dort seinen Cousin Dwight Stifler wieder, der eine Party schmeißt. Dwight ist bei den Mädchen am College begehrt und ist außerdem der…

4/10
Filmkritik

Step Up 3D (2010)

Filmbeschreibung: Moose, der bereits aus Step Up 2 – The Streets – bekannt ist, hat seiner Mutter versprochen nicht mehr zu tanzen und sich nur noch auf die Schule zu konzentrieren. Nun geht er zusammen mit seiner besten Freundin Camille auf die New York University, um dort Ingenieurswissenschaften zu studieren. Doch das Versprechen ist schnell…