Stimmung: Trauzeuge

4/10
Filmkritik

Das hält kein Jahr..! (2013)

Filmbeschreibung: Nat und Josh sind seit kurzem glücklich verheiratet. Doch ihre Ehe steht einer harten Probe bevor, die beiden sind nämlich wie Nord- und Südpol und derart verschieden, dass sämtliche Freunde und Familienangehörige ihnen kein Jahr Zeit geben, bis sie sich wieder scheiden lassen. Doch das frische Ehepaar ist zuversichtlich und zunächst noch glücklich, bis…

7/10
Filmkritik

27 Dresses (2008)

Filmbeschreibung: Die liebliche Jane ist die perfekte Brautjungfer. Auf sie passt der Spruch: Immer Brautjungfer, aber niemals die Braut. Sie nahm bereits an 27 Hochzeiten teil, wobei einige sehr verrückt und geradezu schräg waren. Aber sie lässt sich nicht erschüttern, sagt niemals Nein und erledigt fleißig ihre Aufgaben. Denn Jane ist hoffnungslos in ihren Chef…

5/10
Filmkritik

Super süß und super sexy (2002)

Filmbeschreibung: Christina ist in San Francisco in der Werbebranche tätig und lebt in einer WG mit ihren Freundinnen zusammen. Sie ist erfolgreich, jung, sexy und besitzt alles, was eine Frau in ihrem Alter braucht. Aus Angst jedoch, sich zu verlieben, hat sie abends nichts besseres zu tun, als in Kneipen mit den Herzen der Männer…

6/10
Filmkritik

Hangover 2 (2011)

Filmbeschreibung: Den drei Freunden Phil, Doug und Stu steht wieder eine Hochzeit bevor. Dieses Mal ist es für den Zahnarzt Stu Zeit, mit seiner Verlobten den Bund der Ehe zu schließen. Zusammen mit Alan machen sich die Freunde auf nach Thailand, um dort – nicht wie der Junggasellenabschied in Vegas – nur zwei Tage auf…

8/10
Filmkritik

Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)

Filmbeschreibung: Dem Engländer Charles, der dank seines humorvollen Charakters, ein häufiger Gast auf Hochzeiten ist, fällt es nicht im Traum ein, sich auf eine seiner ständig wechselnden Partnerinnen langfristig einzulassen. Geplagt von der Gewissheit, dass es nur die eine wahre Liebe geben kann, hat er an jeder seiner Freundinnen etwas auszusetzen. Als er jedoch während…