Stimmung: Tischtennis

9/10
Filmkritik

Forrest Gump (1994)

Filmbeschreibung: In Forrest Gump geht es um Forrest, der an einer Bushaltestelle auf seinen Bus wartet. Während er dort mit einer Schachtel Pralinen und einem Koffer sitzt, erzählt er den Menschen, die sich zum Warten zu ihm setzen, seine Lebensgeschichte. Seine Geschichte beginnt in den 50-er Jahren, kurz vor seiner Einschulung. Bei Forrest wird ein…

4/10
Filmkritik

Road Trip: Beer Pong

Filmbeschreibung: Road Trip. Wir wissen, was das heißt. Andy ist mal wieder unterwegs, um ein Mädchen zu treffen, doch dieses Mal ist es seine heiße Ex-Freundin. Man könnte es Ironie des Schicksals nennen, dass er und sein Kumpel zum Finale im Bierpong nach Atlanta eingeladen wurden, denn dort ist auch seine französische Ex-Freundin. Doch auf…