Stimmung: Stirb langsam

4/10
Filmkritik

Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Filmbeschreibung: Als ein russischer Oligarch in einem Club ermordet wird, macht sich der New Yorker Cop John McClane auf den Weg nach Moskau. Sein eigener Sohn, Jack, den er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, soll für die Tat verantwortlich sein. In Russland angekommen werden der knallharte Polizist und sein Sprössling in eine große Verschwörung…

News

Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum Sterben (2013)

Filmbeschreibung: „Yippie Yah Yei Schweinebacke!“ Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr eurer Freundin zum Valentinstag schenken sollt….wie wäre es denn mit einem kleinen Trip in die russische Hauptstadt, Moskau. Natürlich inklusive tödlichem Nervengas, abstürzenden Helikoptern und abtrünnigen russischen Separatisten. Spaß beiseite: John McClane ist zurück! In Stirb Langsam 5 – Ein guter Tag zum…

9/10
Filmkritik

Stirb langsam (1988)

Filmbeschreibung: Der Supercop John McClane ist in Die Hard – Stirb langsam – das erste Mal zur falschen Zeit am falschen Ort – zumindest empfindet er es so: Der Filmfan denkt sich, dass er gar nicht richtiger sein könnte. An Heilig Abend möchte er seine Ehefrau Holly in Los Angeles von einer Weihnachtsfeier abholen. Pech…

7/10
Filmkritik

R.E.D – Älter, Härter, Besser (2010)

Filmbeschreibung: Frank Moses ist frisch pensioniert und versucht jetzt sein langweiliges Leben mit etwas zu füllen, denn der Umstieg von einem Top-Agent bei der CIA, zu einem alten Mann, mit einer menge Freizeit ist gar nicht so einfach. Wie durch Schicksal lernt Frank eine Sachbearbeiterin bei der Pensionsstelle kennen, bei der er täglich anruft, um…