Stimmung: Spieler

6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

3/10
Filmkritik

Noobz – Game Over (2013)

Filmbeschreibung: Andy, Cody und Oli haben generell nicht allzu viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet sie in ihrem Leben mehr als alles andere, denn sie sind allesamt Gamer. Und in ihrer Community mehr oder weniger erfolgreiche Spieler, wenn man im Vergleich dazu das Privatleben der Zocker etwas genauer betrachtet. Cody beispielsweise hat erst vor kurzem…

6/10
Filmkritik

Goon – Kein Film für Pussies (2012)

Filmbeschreibung: Doug hat es nicht leicht. Er ist ein einfacher Türsteher und in seiner Familie das schwarze Schaf, denn sein Bruder ist Doktor. Sie sind beide adoptiert, dennoch wird Doug von seiner Familie nicht anerkannt und dass sein Bruder schwul ist, wollen seine Eltern nicht wahrhaben. Als Doug seinen besten Freund zu einem Hockeyspiel begleitet,…

7/10
Filmkritik

Cincinnati Kid (1966)

Filmbeschreibung: Cincinnati Kid ist ein Klassiker der amerikanischen Poker- und Casinofilme. Das Drama, das 1965 erschienen ist, spielt in der amerikanischen Ära der Depression. Der Pokerspieler Eric „The Kid“ Stoner will der beste in seinem gewählten Metier sein. Auf diesem Wege begegnet er dem Profi – und weitgehend als den „besten“ bezeichneten – Lancey „The…

5/10
Filmkritik

Cry Wolf (2005)

Filmbeschreibung: Die Ermordung einer jungen Frau sorgt an der Westlake Preparatory Academy für die Verbreitung einiger Gerüchte. So wird in einer Rundmail unter anderem behauptet, dass der Täter ein Schüler aus der Highschool sei und das es sicher nicht der letzte Mord gewesen sei, da es sich um einen Serienkiller handle, der an der Westlake Preparatory…