Stimmung: Sheriff

5/10
Filmkritik

The Bay – Nach Angst Kommt Panik (2013)

Filmbeschreibung: Menschen liegen blutend auf der Straße, schreien um Hilfe und werden langsam aber sicher von irgendetwas aufgefressen, dass sich in ihren Körpern befindet. Aber am besten fangen wir vorne an, denn eigentlich hatten sich all die betroffenen Personen versammelt, um gebührend den Unabhängigkeitstag am vierten Juli zu feiern. Wir schreiben das Jahr 2009 und…

3/10
Filmkritik

Bikini Spring Break Massaker (2013)

Filmbeschreibung: Es ist einmal mehr an der Zeit den berühmt berüchtigten Spring Break zu feiern. Ausgelassen und leicht bekleidet will dieses Jahr auch Bikini-Schönheit Rebecca Foster mit ihren heißen Girlie-Freundinnen das Fest gebührend feiern und sich vor allen Dingen auch eine Auszeit von ihrem tristen Familienleben verschaffen. Ihre streng gläubige Mutter allerdings ist gar nicht…

3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

7/10
Filmkritik

Mordlust – Some Guy Who Kills People (2012)

Filmbeschreibung: Wer in der Schule und noch weit danach jeden Tag pausenlos von seinen  Mitmenschen gedemütigt wird, der kommt früher oder später ganz sicher an diesen einen Punkt. Den Punkt, an dem er rein gar nichts mehr zu verlieren hat und somit zur gefährlichsten Waffe wird, die man sich nur vorstellen kann. Auch Ken Boyd…

4/10
Filmkritik

Twixt – Virginias Geheimnis (2012)

Filmbeschreibung: Im Leben von Schriftsteller Hall Baltimore geht es in letzter Zeit steil bergab. Mit seiner Frau lebt er ständig im Streit und seine Bücher verkaufen sich ebenfalls kaum noch. Immer wieder sind es die selben alten Hexenstorys, die Hall zu Papier bringt und von denen sich hinterher die Hälfte nur noch als Papier für…

6/10
Filmkritik

Recoil (2012)

Filmbeschreibung: Ryan Varrett war lange Jahre ein verdammt guter Cop. Zumindest bis zu dem Tag, an dem seine Frau und sein Sohn von einer Gruppe skrupelloser Biker brutal hingerichtet wurde. Ryan allerdings hat den Anschlag überlebt und sich fortan Rache geschworen an der Gang, welche die Tötung seiner ganzen Familie veranlasst hat. Gejagt vom FBI…

4/10
Filmkritik

Breathless – Immer Ärger Mit Dale! (2012)

Filmbeschreibung: Lorna hat ein ziemliches Problem. Schon seit langer Zeit dreht ihr Mann ein krummes Ding nach dem anderen. Doch jetzt ist Dale eindeutig zu weit gegangen. Mit dem Überfall der örtlichen Bankfiliale hat er es sich nämlich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch beim örtlichen Sheriff gehörig verscherzt, der Dale nun einmal etwas…

4/10
Filmkritik

Heartstopper – Jeder Schlag könnte dein Letzter sein (2006)

Filmbeschreibung: Jonathan Chambers, ein seit langer Zeit gefürchteter Massenmörder, wird nun endlich auf den elektrischen Stuhl gesetzt und soll gerichtet werden. Doch bevor das Schrecken wirklich sein Ende nehmen kann, erwacht Chambers bei seiner Autopsie zu neuem Leben. Seine Kraft zieht er von nun an aus den Herzen seiner Opfer, welche er auf grausame Weise…

6/10
Filmkritik

The Crazies – Fürchte deinen Nächsten (2010)

Filmbeschreibung: David Dutton ist der Sheriff in einer Kleinstadt. Während eines Baseballspiels kommt es jedoch zu einem tödlichen Zwischenfall. David muss den Mitbürger Rory erschießen, der plötzlich mit einer Schrotflinte mitten auf dem Spielfeld steht. Doch nicht nur Rory flippt aus, sondern auch andere Bürger der Kleinstadt fackeln plötzlich ihr Haus samt Familie ab und…

5/10
Filmkritik

Haus der 1000 Leichen (2004)

Filmbeschreibung: Für die Familie Firefly ist Halloween ein ganz besonderes Fest. Doch anstatt von Tür zu Tür zu laufen und ihre Nachbarn um Süßigkeiten zu bitten, gehen die perfiden Menschenjäger lieber neue Beute suchen. Und wenn es dann wirklich einmal ein Auto zu ihnen in die Einöde verschlägt, bereiten sie den Insassen jedes Mal ein…