Stimmung: Schwein

simpsons
7/10
Filmkritik

Die Simpsons – Der Film (2007)

Filmbeschreibung: Springfield droht die größte Katastrophe in der Geschichte der Stadt. Diese sieht auch schon Grandpa Abe kommen: Der Lake Springfield ist zu verschmutzt und deshalb befinden sich in diesem gefährliche Säuren. Lisa bemerkt die Gefahr und versucht ihre Mitbewohner mit einer Rede zu warnen, die Bürger Springfields jedoch schenken ihr kein Gehör. Währenddessen staut…

Die Muppets
8/10
Filmkritik

Die Muppets (2012)

Filmbeschreibung: Walter, der schon seit dem Kindesalter die Muppet-Show liebt, reist mit seinem Bruder Gary und dessen Freundin Mary nach Los Angels. Dort möchte er unter anderem das Studio der Muppets besichtigen. Doch  er stellt fest, dass das Studio schon seit Jahren keine Attraktion mehr darstellt und nur wenig Besucher anlockt. Und dann muss er…

Steel Trap - Butchered
4/10
Filmkritik

Butchered – Keiner kann entkommen (2008)

Filmbeschreibung: Auf einer gut besuchten Party eine SMS zu bekommen ist sicher nichts ungewöhnliches. Wenn jedoch 5 Personen ein und die selbe SMS bekommen, welche eine Einladung zu einer Party nur wenige Stockwerke über ihnen beinhaltet, dann scheint dies auf den ersten Blick zwar merkwürdig aber immer noch nicht unvorstellbar. Wenn diese 5 Personen jedoch…

Saw 6
6/10
Filmkritik

SAW VI (2009)

Filmbeschreibung: In Saw 6 geht es erneut um die schon lange Zeit vor seinem Tod genau geplanten Fallen des Jigsaw Killers. Doch dieses Mal sind die Regeln des Spiels anders; denn der Puzzle Mörder hat sich dieses Mal ein Opfer gesucht, welches er abgrundtief hasst und dem er somit keine faire Möglichkeit bietet, die Fallen…

Saw 3
5/10
Filmkritik

SAW III – Hast du das Leben verdient? (2007)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Kult Reihe Saw geht es um einen jungen Mann, welcher einen Spießroutenlauf voller unmenschlicher Fallen absolvieren muss, um herauszufinden, wer vor vielen Jahren seinen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommen ließ. Außerdem bekommt man wieder einige interessante Informationen über den Jigsaw Killer und sein Lebenswerk auf den Teller serviert,…

Saw 1
8/10
Filmkritik

SAW I – Wessen Blut wird fließen? (2005)

Filmbeschreibung: Saw I beginnt damit, dass zwei, sich wie es scheint völlig fremde Männer in einem Keller erwachen. Mitten im Raum liegt eine Leiche. Die beiden Männer tragen Fußfesseln, die es ihnen nicht erlauben, sich weit von ihrem jetzigen Standpunkt zu entfernen. Das einzig nützliche, das sie bei sich haben ist ein Tonband, auf dem ihr…