Stimmung: Schmuck

4/10
Filmkritik

Loosies – Liebe Ist Kein Verbrechen (2012)

Filmbeschreibung: Bobby ist Taschendieb. Diesen Job hat er sich nicht ausgesucht, sondern als Erbe angetreten. Er muss nämlich die Schulden seines Vaters begleichen und stiehlt deshalb täglich Uhren, Handys, Geldbörsen und sämtlichen Schmuck von Touristen oder auch Bürgern. Doch er stiehlt nicht nur Wertsachen, sondern auch die Herzen der Frauen. Denn manchmal gibt er sogar…

2/10
Filmkritik

Paper Soldiers (2003)

Filmbeschreibung: Der Gangster Shwan hat ein Problem und zwar hat er Frau und Kind und weiß nicht so recht, wie er diese weiter ernähren soll, denn ihm fehlt das Geld. Er arbeitet in einem kleinen Handyladen um die Ecke, doch sein Chef ist alles andere als human, ständig droht er ihm, seine Bewährungshelferin anzurufen. Shwan…

6/10
Filmkritik

Pretty Woman (1990)

Filmbeschreibung: Edward führt als erfolgreicher Geschäftsmann ein luxuriöses Leben und hat sich in den letzten Jahren ein riesiges Unternehmen zusammen mit seinem Anwalt Philipp aufgebaut. Doch als  Edward von seiner Freundin, die ihm vorwirft ein Workaholic zu sein und einfach nicht genug Zeit für sie zu finden, verlassen wird, merkt er, dass ihm etwas im Leben…