Stimmung: Schädel

4/10
Filmkritik

Ghost Rider – Spirit of Vengeance (2012)

Filmbeschreibung: Johnny Blaze ist auf der Flucht – nicht etwa vor zwielichtigen Mafiosi oder sonstigen Gangstern, sondern vor seinen eigenen, inneren Dämonen. Denn – wie Marvel-Fans wissen – Johnny Blaze ist der Ghost Rider. Seine übernatürlichen Fähigkeiten sich des nachts in einen Biker mit brennendem Schädel direkt aus der Hölle zu verwandeln sind für den…

4/10
Filmkritik

Fertile Ground (2011)

Filmbeschreibung: Nate und Emily Weaver sind ein glückliches Paar und erwarten nun schon seit einiger Zeit ihr erstes gemeinsames Kind. Doch dann passiert das wohl Schlimmste für Emily – sie erleidet eine Fehlgeburt. Einige Zeit später beschließen die beiden einen Neuanfang zu wagen und raus aufs Land zu ziehen, in der Hoffnung ein ruhiges und…

8/10
Filmkritik

Ghost Rider (2007)

Filmbeschreibung: Ghost Rider handelt von dem Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze, dessen Vater an Krebs erkrankt ist und in absehbarer Zeit sterben wird. Als Johnny eines Tages dem Teufel (Mephistopheles) persönlich begegnet, nutzt er seine Chance und verkauft diesem seine Seele, um seinen Vater von der Krankheit zu heilen. Der Krebs ist zwar von ihm genommen, aber…

5/10
Filmkritik

SAW III – Hast du das Leben verdient? (2007)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Kult Reihe Saw geht es um einen jungen Mann, welcher einen Spießroutenlauf voller unmenschlicher Fallen absolvieren muss, um herauszufinden, wer vor vielen Jahren seinen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommen ließ. Außerdem bekommt man wieder einige interessante Informationen über den Jigsaw Killer und sein Lebenswerk auf den Teller serviert,…