Stimmung: Rennen

Death Race 3 Inferno
7/10
Filmkritik

Death Race 3: Inferno (2013)

Filmbeschreibung: Carl Lucas ist tot und als Frankenstein aus der Asche wiederauferstanden. Das Death Race hat inzwischen den Besitzer gewechselt und soll nun global veranstaltet werden. Das erste Rennen findet in Südafrika in der Kalahari-Wüste statt. Frankenstein benötigt nur noch einen Sieg, um seine Freiheit und die seines Teams zu gewinnen. Doch der neue Chef…

Death Race 2
7/10
Filmkritik

Death Race 2 (2011)

Filmbeschreibung: In der Zukunft bricht das kapitalistische System auseinander und die Kriminalität auf den Straßen nimmt zu, weshalb der Staat private Gefängnisse erlaubt. Doch diese Gefängnisse sind hauptsächlich auf Profit getrimmt und somit entwickelt sich daraus das Death Race. Bei einem gescheiterten Bankraub wird Lucas von der Polizei gefasst und in das schlimmste private Gefängnis…

der prinz und ich
4/10
Filmkritik

Der Prinz & ich (2004)

Filmbeschreibung: Prinz Edward ist der verwöhnte dänische Kronprinz, der immer wieder mit seinen Affären und Eskapaden in den Schlagzeilen für Gesprächsstoff sorgt. Jedoch fühlt er sich auf dem königlichen Hof nicht sehr wohl, da seine Eskapaden von seiner Familie eher kritisch beäugt werden und ihm die ganzen Pflichten als Prinz zu viel werden. Als er…

200 M.P.H.
3/10
Filmkritik

200 M.P.H (2011)

Filmbeschreibung: Rick Merchants Bruder Tom hat endlich auf den rechten Weg zurückgefunden. Nach vielen Jahren die Tom mit illegalen Straßenrennen zugebracht hatte, konnte er sich jetzt endlich etwas aufbauen und hat einen Job gefunden, in dem er sich wirklich wohl fühlt. Doch alles kommt wie es kommen musste und Tom begibt sich ein letztes Mal…

Gamer
7/10
Filmkritik

Gamer (2010)

Filmbeschreibung: Gamer handelt in naher Zukunft, in der eine neue Technologie die Welt veränderte: Nun ist es möglich Menschen per Nanozellen in visuellen Welten kontrollieren zu können. Das Onlinegame Society hatte bereits Millionen fasziniert und nun sorgt ein neues Game für Schlagzeilen: Slayer. In diesem Spiel  werden zu Tode verurteilte Menschen von ihren Gamern in…

zwölf runden
5/10
Filmkritik

Zwölf Runden (2009)

Filmbeschreibung: Fisher ist eigentlich ein ganz normaler Polizist, doch als er seine übliche Streife mit seinem besten Kumpel fährt, kommt die Meldung eines schwer gesuchten Verbrechers, welcher auf der Flucht sei, im Rundfunk. Fisher entdeckt den verdächtigen Wagen von Miles Jackson und verfolgt ihn. Es beginnt eine Actionreiche Verfolgungsjagd die mit der Überführung von Miles…

death-race
7/10
Filmkritik

Death Race (2008)

Filmbeschreibung: Das Death Race ist sozusagen das Highlight in der Welt von 2012. Ein Spiel, in dem es keine Regeln gibt, mit gepanzerten Autos auf Leben und Tod. Nachdem Jensen Ames für den Mord an seiner Frau verurteilt wurde und in ein Gefängnis muss, ist der ehemalige Rennfahrer nun wieder voll in seinem Element. Doch…

Forrest Gump
9/10
Filmkritik

Forrest Gump (1994)

Filmbeschreibung: In Forrest Gump geht es um Forrest, der an einer Bushaltestelle auf seinen Bus wartet. Während er dort mit einer Schachtel Pralinen und einem Koffer sitzt, erzählt er den Menschen, die sich zum Warten zu ihm setzen, seine Lebensgeschichte. Seine Geschichte beginnt in den 50-er Jahren, kurz vor seiner Einschulung. Bei Forrest wird ein…

American Pie 5
6/10
Filmkritik

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (2006)

Filmbeschreibung: Erik Stifler ist der Cousin von Steve und Matt Stifler, jedoch genau das Gegenteil von den Beiden, denn er steht kurz davor seinen Highschool Abschluss zu machen und ist immer noch Jungfrau, was regelrecht eine Schande in der Familie der Stifler’s ist. Der Grund dafür, dass Erik immer noch nicht seine Unschuld verloren hat…