Stimmung: Räume

Cube 3 - Cube Zero
4/10
Filmkritik

Cube 3 – Cube Zero (2005)

Filmbeschreibung: Cube 3 handelt genau wie seine Vorgänger von einer kleinen Gruppe von Menschen, die in einen gigantischen Würfel eingesperrt wurden, in dem hunderte diabolische und absolut tödliche Fallen von der Regierung eingebaut wurden, um den Insassen ein Entkommen nahezu unmöglich zu machen. Doch dieses Mal wird auch die andere Seite des Würfels einmal genauer unter die…

Cube 2 - Hypercube
5/10
Filmkritik

Cube 2 – Hypercube (2003)

Filmbeschreibung: Cube 2 – Hypercube – handelt erneut von einer kleinen Gruppe von Menschen, die von der Regierung aus noch ungeklärten Gründen in einen gigantischen Würfel eingesperrt wurden, in dem sie versuchen müssen, die verschiedensten tödlichen und unmenschlichen Fallen zu überwinden, um irgendwie wieder aus diesem Bauprojekt fliehen zu können. Doch im 2. Teil der…

Cube 1
7/10
Filmkritik

Cube (2000)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von Menschen, eingesperrt in einem Würfel: Das ist die Handlung von [wpseo]Cube[/wpseo]. Doch das Schlimmste ist: Die Insassen müssen nicht nur gegen ihre eigene Verzweiflung ankämpfen, sondern auch gegen die verschiedensten, diabolischen und tödlichen Fallen, die sich in dieser Killer-Apparatur befinden. Es stellen sich also die Fragen: Was ist das für ein Würfel…