Stimmung: Prügel

6/10
Filmkritik

Goon – Kein Film für Pussies (2012)

Filmbeschreibung: Doug hat es nicht leicht. Er ist ein einfacher Türsteher und in seiner Familie das schwarze Schaf, denn sein Bruder ist Doktor. Sie sind beide adoptiert, dennoch wird Doug von seiner Familie nicht anerkannt und dass sein Bruder schwul ist, wollen seine Eltern nicht wahrhaben. Als Doug seinen besten Freund zu einem Hockeyspiel begleitet,…

8/10
Filmkritik

Dinner For One – Eine Mörderische Party (2012)

Filmbeschreibung: John hat das Pech, dass er bei seinem Bankraub verletzt wurde. Auf der Flucht wird er selbst Opfer eines Raubüberfalls, was die Sache nicht erleichtert. Nachdem er im Radio hört, dass die Polizei ihn überall sucht und weiß, wer er ist, wie er aussieht und welchen Wagen er fährt, beschließt er zu Fuß weiter…

6/10
Filmkritik

White Collar Hooligan (2012)

Filmbeschreibung: Mike ist arbeitslos und wird bei jedem seiner Vorstellungsgespräche weggeschickt. Er findet einfach nicht den richtigen Job und zudem hat er zu schlechte Noten, da er in einem schwierigen Viertel aufgewachsen ist und nun als Hooligan tätig ist. Doch eines Tages trifft er einen alten Freund wieder, Eddie. Eddie ist wohlhabend und scheint sein…

2/10
Filmkritik

Paper Soldiers (2003)

Filmbeschreibung: Der Gangster Shwan hat ein Problem und zwar hat er Frau und Kind und weiß nicht so recht, wie er diese weiter ernähren soll, denn ihm fehlt das Geld. Er arbeitet in einem kleinen Handyladen um die Ecke, doch sein Chef ist alles andere als human, ständig droht er ihm, seine Bewährungshelferin anzurufen. Shwan…

7/10
Filmkritik

Der Mandant (2011)

Filmbeschreibung: Mick Haller ist Spitzenanwalt und handelt für jeden Kriminellen einen guten Deal in Form einer milderen Strafe aus. Ein richtiges Büro hat der erfolgreiche Anwalt nicht und kann sich lediglich in seiner Limousine zurücklehnen. Sein neuster Mandant ist der wohlhabende Louis Roulet. Der Junge wurde von einer Prostituierten aufs Kreuz genommen und nun muss…

6/10
Filmkritik

100 Feet (2009)

Filmbeschreibung: Festgehalten im eigenen Haus durch Fußfesseln, mit einem Bewegungsradius von nur 100 Fuß (30 Meter) : Das ist das Schicksal der jungen Marnie, nachdem diese aus dem Gefängnis entlassen wurde und nun wieder im gleichen Haus wohnt, in dem sie damals ihren Mann Mike umgebracht hat, der gleichzeitig der Kollege des Polizisten war, der…