Stimmung: Pfarrer

4/10
Filmkritik

Babysitter Wanted (2010)

Filmbeschreibung: Angie möchte aufs College. Sie verlässt ihre Mutter und bricht eine lange Reise an. Doch der Traum scheint anders als erwartet. Ihre Mitbewohnerin ist asozial und scheinbar ein Messie und von Sauberkeit hält sie auch nicht viel. Nein, sie dröhnt sich lieber die Birne zu. Angie muss dazu noch auf der Couch schlafen, da…

4/10
Filmkritik

Heartstopper – Jeder Schlag könnte dein Letzter sein (2006)

Filmbeschreibung: Jonathan Chambers, ein seit langer Zeit gefürchteter Massenmörder, wird nun endlich auf den elektrischen Stuhl gesetzt und soll gerichtet werden. Doch bevor das Schrecken wirklich sein Ende nehmen kann, erwacht Chambers bei seiner Autopsie zu neuem Leben. Seine Kraft zieht er von nun an aus den Herzen seiner Opfer, welche er auf grausame Weise…

5/10
Filmkritik

Red State – Fürchte Dich vor Gott! (2011)

Filmbeschreibung: Das Thema Schwulenhass gerät zunehmend in die Münder der Menschen. Schwule können in der heutigen Gesellschaft einfach nicht mehr geduldet werden; so zumindest die Meinung des Predigers Cooper. Cooper ist Teil einer Familie, die sich seit Jahren selbst ihre eigene Erziehung, fernab von allen äußeren Einflüssen zurecht gebastelt hat und ihren völlig eigenen Glauben…

3/10
Filmkritik

Scary Movie 2 (2001)

Filmbeschreibung: Im zweiten Teil der Scary Movie Reihe werden die Mordopfer aus dem ersten Teil der Reihe durch einen Vorwand in ein altes Herrenhaus gelockt. Professor Oldman lädt die sieben Teenager in das Haus angeblich aufgrund der Durchführung einer Studie über Schlafstörungen ein. Nach langem Überreden willigen seine Schüler schließlich ein an dem Projekt teilzunehmen.…

8/10
Filmkritik

Ironclad – Bis zum letzten Krieger (2011)

Filmbeschreibung: 13. Jahrhundert, König King John wird gezwungen die Magna Carta zu unterzeichnen, in denen er mehr Freiheiten gegenüber des Adels schwört. Doch kurze Zeit später hat King John bereits aus dänischen Söldnern eine ganze Armee zusammengestellt, die ihm dabei helfen wird, den Adel wieder in seine Ursprungsrechte zu versetzen. Ein ganz strategisch wichtiger Punkt…

4/10
Filmkritik

Scar 3D (2010)

Filmbeschreibung: Joan Burrows besitzt eine dunkle Vergangenheit. Vor vielen Jahren wurde sie und eine ihrer Freundinnen, in ihrem Ort von einem Serienkiller gefangen genommen und im Keller dessen Hauses gefoltert. Die einzige Erlösung kann eine der Beiden erlangen, wenn diese den Mörder darum bittet, die jeweils Andere zu töten und sich so ihr eigenes Überleben…

6/10
Filmkritik

Nur mit dir (2002)

Filmbeschreibung: Landon besitzt weder Lebenserfahrung noch verschwendet er einen Gedanken an seine Zukunft nach der Highschool. Doch gerade wegen dieser oberflächlichen Einstellung und seinem risikofreudigen Verhalten ist er der Anführer der beliebtesten Clique seiner High-School, welche sich nicht nur einmal, Ärger durch ihre gefährlichen und straffälligen Aktionen eingehandelt hat. Als dann jedoch ein Streich außer…

7/10
Filmkritik

Der letzte Exorzismus (2010)

Filmbeschreibung: Cotton Marcus ist ein evangelischer Prediger bzw. Pfarrer aus Baton Rouge. Cotton möchte ein für alle Mal beweisen, dass Exorzismen nicht existieren, sondern durch kleine Tricks der Exorzisten dämonenartige Phänomene herbeigerufen werden, um so Effekte einer Dämonenaustreibung zu erzeugen. Grund für diese Aktion ist der Tod eines kleinen Jungen, welcher vor kurzem an der…

8/10
Filmkritik

Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994)

Filmbeschreibung: Dem Engländer Charles, der dank seines humorvollen Charakters, ein häufiger Gast auf Hochzeiten ist, fällt es nicht im Traum ein, sich auf eine seiner ständig wechselnden Partnerinnen langfristig einzulassen. Geplagt von der Gewissheit, dass es nur die eine wahre Liebe geben kann, hat er an jeder seiner Freundinnen etwas auszusetzen. Als er jedoch während…

5/10
Filmkritik

SAW III – Hast du das Leben verdient? (2007)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Kult Reihe Saw geht es um einen jungen Mann, welcher einen Spießroutenlauf voller unmenschlicher Fallen absolvieren muss, um herauszufinden, wer vor vielen Jahren seinen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommen ließ. Außerdem bekommt man wieder einige interessante Informationen über den Jigsaw Killer und sein Lebenswerk auf den Teller serviert,…