Stimmung: Patient

4/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 4 – Sanatorium (2012)

Filmbeschreibung: Der Spuk geht in die vierte Runde! Diesmal macht sich eine Gruppe bestehend aus sechs abenteuerlustigen Studenten im Rahmen eines Studienprojektes auf den Weg in das nahegelegene Sanatorium, um es auf Aktivitäten der übernatürlichen Art zu überprüfen. Bewaffnet mit neuster Technologie und natürlich auch unzähligen Handkameras für jeden einzelnen erkunden die sechs Studenten nach…

4/10
Filmkritik

Sovia: Death Hospital (2009)

Filmbeschreibung: Sovia ist eigentlich eine ganz normale Pflegerin in einem Krankenhaus, doch es scheint heute einfach nicht ihr Tag gewesen zu sein. Zuerst tötet sie während ihrer Schicht versehentlich eine junge Frau, indem sie ihr eine Überdosis eines Medikaments verabreicht und als sie dann nach ihrem harten Arbeitstag endlich den Heimweg antreten kann, wird sie…

6/10
Filmkritik

Abandoned – Ohne Jede Spur (2011)

Filmbeschreibung: Mary Walsh und Kevin Peterson sind seit vier Monaten ein überglückliches Paar und mittlerweile fast unzertrennlich verliebt. Die Beiden haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt, doch nun soll ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden. Kevin hat einen Termin im Krankenhaus und soll sich eigentlich nur einer harmlosen Knie-OP unterziehen, doch alles…

9/10
Filmkritik

K-PAX – Alles ist möglich (2002)

Filmbeschreibung: Prot ist vom Planeten K-Pax und wurde in einem New Yorker Bahnhof verhaftet, weil er sich ungewöhnlich verhielt und niemand wusste, wer er ist, da er keinen Ausweis mit sich trug. Doch als man Prot nicht identifizieren konnte, was nach seiner Meinung daran liegt, dass er vom Planeten K-Pax stammt, wird er in eine…

6/10
Filmkritik

Mirrors (2008)

Filmbeschreibung: Ben Carson ist ein vom Dienst suspendierter Polizist, der einen Job als Nachtwächter in einem abgebrannten Kaufhaus der Mayflower-Kette annimmt. Ben lebt momentan bei seiner liebevollen Schwester, da er alkoholabhängig war und seine Frau mit ihren Kindern auf Abstand ging. Nacht für Nacht verbringt Ben damit, durch das heruntergekommene Kaufhaus zu schlendern und bemerkt,…

8/10
Filmkritik

Shutter Island (2010)

Der US-Marshal Teddy Daniels und sein neuer Partner Chuck Aule begeben sich auf  Shutter Island, die vor der US-Ostküste liegt, um das mysteriöse Verschwinden von Rachel Solando aus der Anstalt für geisteskranke Schwerverbrecher aufzuklären. Aber als sie die Insel erreichen, treffen sie nur auf schweigende Angestellte und nicht nur um das Verschwinden einer Patientin wird…