Stimmung: Online

News

News: Movie2k steigt als Movie4k aus der Asche empor

Nachdem Movie2k vergangene Woche plötzlich nicht mehr erreichbar war, ist heute Movie4k online gegangen. Wieso die Seite offline war und wieso man nun auf eine neue Domain und neue Server umgezogen ist, wissen wir bis heute nicht, aber die Infomeldung auf Movie4k istdeutlich genug, den Menschen einen Denkzettel zu verpassen. Die Webseite startet zwar unter…

3/10
Filmkritik

Noobz – Game Over (2013)

Filmbeschreibung: Andy, Cody und Oli haben generell nicht allzu viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet sie in ihrem Leben mehr als alles andere, denn sie sind allesamt Gamer. Und in ihrer Community mehr oder weniger erfolgreiche Spieler, wenn man im Vergleich dazu das Privatleben der Zocker etwas genauer betrachtet. Cody beispielsweise hat erst vor kurzem…

4/10
Filmkritik

Detour (2011)

Filmbeschreibung: Nachdem sich die beiden Freunde Lina und Martin in Norwegen mit massenhaft Alkohol eingedeckt haben, machen sie sich mit ihrem Auto auf den Weg nach Hause, ins nahe liegende Schweden. Doch auf der Straße, die parallel zum Wald verläuft gab es scheinbar einen Unfall und ein freundlicher Polizist empfiehlt den Beiden einen kleinen Umweg…

6/10
Filmkritik

Untraceable – Jeder Klick kann töten (2008)

Filmbeschreibung: Die Cybercrime Abteilung des FBI beschäftigt sich in der Regel mit Kleinkriminellen oder schlimmstenfalls auch vereinzelt mit größeren Fängen. Doch einen Fall wie diesen, den Jennifer Marsh nun zugeteilt bekommt, hat es so noch nie gegeben. Mitten in der Nacht stößt Jennifer durch einen anonymen Hinweis auf die Seite www.killwithme.com, auf der man live…