Stimmung: Nachbar

The Watch - Nachbarn der 3. Art
6/10
Filmkritik

The Watch – Nachbarn der 3. Art (2012)

Filmbeschreibung: Als sich in Evans Einkaufszentrum ein schrecklicher Mord abspielt, gründet Evan eine Nachbarschaftswache, um diesen Mord nicht nur aufzudecken, sondern auch um weitere Morde und Verbrechen zu verhindern. Doch leider trifft er größtenteils auf Spott mit seiner Idee und es melden sich lediglich drei Männer, die ihm bei seinem Club unterstützen möchten. Die Männer…

inside the darkness - Ruhe in frieden
4/10
Filmkritik

Inside The Darkness – Ruhe In Frieden (2012)

Filmbeschreibung: Im Hause von Vaughn geschehen merkwürdige Dinge. Vier Freunde beobachten eines nachts, wie eine Gestalt mit einem leblosen Körper tanzt. Die vier Freunde beschließen in das Haus zu gehen und das Geheimnis zu lüften. Sie finden eine Leiche, doch es ist nicht irgendeine Leiche, sondern die Ehefrau von Herr Vaughn. Herr Vaughn ist eigentlich…

fright night 2011
7/10
Filmkritik

Fright Night (2011)

Filmbeschreibung: Charley gehört nun endlich zu den coolen Kids. Seitdem er in die Gang der Coolen aufgestiegen ist, verschwinden plötzlich seine alten Nerd-Freunde. Sein ehemaliger bester Freund Evil spricht ihn deswegen direkt an und zwingt ihn, mit zum Haus ihres verschwundenen Freundes zu fahren. Sie finden dort jedoch nichts. Die zwei Jungen gehen im Streit…

project X
8/10
Filmkritik

Project X (2012)

Filmbeschreibung: Die absolute Party-Apokalypse tarnt sich unter dem Namen Project X. Die drei Highschool-Schüler planen eine kleine Geburtstagsfeier und bemerken nicht, dass es die wohl größte Hausparty in der Geschichte werden wird. Die Planung erfolgt recht simpel und auch für Alkohol ist schnell gesorgt; sogar an Gras haben die jungen Burschen gedacht, doch dass die…

simpsons
7/10
Filmkritik

Die Simpsons – Der Film (2007)

Filmbeschreibung: Springfield droht die größte Katastrophe in der Geschichte der Stadt. Diese sieht auch schon Grandpa Abe kommen: Der Lake Springfield ist zu verschmutzt und deshalb befinden sich in diesem gefährliche Säuren. Lisa bemerkt die Gefahr und versucht ihre Mitbewohner mit einer Rede zu warnen, die Bürger Springfields jedoch schenken ihr kein Gehör. Währenddessen staut…

Disturbia-Auch Killer haben Nachbarn
9/10
Filmkritik

Disturbia – Auch Killer haben Nachbarn (2007)

Filmbeschreibung: Bei einem schweren Autounfall verliert der Teenager Kale (Shia LaBeouf) seinen Vater. Seit diesem Tag hat der Junge sehr mit Schuldgefühlen zu kämpfen und sackt in der Schule ab, bis es zu einem Eklat kommt: Er schlägt seinen Spanisch-Lehrer. Daraufhin wird er angezeigt und vom Gericht zu drei Monaten Hausarrest verurteilt. Zuerst versucht sich…

Einmal ist keinmal
6/10
Filmkritik

Einmal ist Keinmal (2012)

Filmbeschreibung: Stephanies Leben läuft momentan nicht gerade so, wie sie es sich vorgestellt hatte. Sie ist geschieden, hat keinen Job mehr und ist pleite. Ihre finanziellen Probleme sind so groß, dass ihr Auto einfach verpfändet wird, während sie und ihre Familie dabei zusehen müssen. Daraufhin schenkt ihr ihre Oma einen neuen Wagen und Stephanie findet…

Dark Memories
3/10
Filmkritik

Ring Around the Rosie (2006)

Filmbeschreibung: Karen ist bereits seit Tagen geplagt von Alpträumen und wird Nacht für Nacht um ihren Schlaf gebracht. Als sie dann auch noch erfährt, dass ihre Großmutter gestorben ist, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie beschließt, das ihr vermachte Landhaus auszuräumen und zu verkaufen und findet auch die Unterstützung dazu bei ihrem Freund Jeff.…

Good Neighbours
5/10
Filmkritik

Good Neighbours (2011)

Filmbeschreibung: Die junge Louise ist Kellnerin in einem Chinarestaurant mitten in Notre-Dame-de-Grâce. Doch in dem eigentlich ruhigen Örtchen treibt schon seit längerer Zeit ein Serienkiller sein Unwesen, der es auf hübsche junge Frauen wie Louise abgesehen hat. Als dann auch noch eine Kollegin von Louise nach Schichtende in die Hände des Mörders gerät, ist die…

Lakeview Terrace
6/10
Filmkritik

Lakeview Terrace (2008)

Filmbeschreibung: Chris und Lisa sind froh ein schönes Haus gefunden zu haben, welches an einem ausgetrocknetem Flussbett liegt. Die meisten Nachbarn scheinen ganz nett zu sein, nur einer ist ein wenig verkorkst, aber das soll das junge Ehepaar nicht daran hindern, in das Haus zu ziehen. Doch schnell wird klar, dass der engstirnige und alleinerziehende…