Stimmung: Motel

5/10
Filmkritik

Voll abgezockt (2013)

Filmbeschreibung: Sie hat die Zeit ihres Lebens – auf seine Kosten. Shopping Queen Diana, gespielt von Melissa McCarthy, genießt das Leben eines Anderen, denn als Identitätsdiebin lebt sie unter dem Namen von Sandy Bigelow Patterson, dargestellt durch Jason Bateman, den wir alle noch aus der guten Komödie „TED“ kennen sollten. Sandy hat es mittlerweile endlich…

8/10
Filmkritik

The Devil’s Rejects (2005)

Filmbeschreibung: Einige Monate nach den Geschehnissen im Hause Firefly kommt es nun zu einem Zugriff des FBI, bei dem jedoch nur die Mutter der Familie gefangen genommen werden kann. Otis und Baby Firefly sind weiterhin auf freiem Fuß und versuchen nun mit der Hilfe von Captain Spaulding sich irgendwo an einem sicheren Ort zu verschanzen.…

7/10
Filmkritik

Gone – Lauf um dein Leben (2007)

Filmbeschreibung: Was tut man, wenn der beste Freund sich zu dem schlimmsten Feind entwickelt und einen völlig in den Wahnsinn treibt? Genau diese Erfahrung muss nun der junge Student Alex machen, welcher sich auf den Weg zu seiner langjährigen Freundin in Australien gemacht hat. Auf seiner Reise macht Alex die Bekanntschaft des freundlichen Teenagers Taylor,…

9/10
Filmkritik

No Country For Old Men (2008)

Filmbeschreibung: Anton Chigurh, ein Psychopath, der seine Opfer am liebsten mit einem Bolzenschussgerät tötet, entflieht zum wiederholten Male der Festnahme. Ziellos streift er durch die Wüste auf der Suche nach potentiellen Opfern. Llewelyn Moss, ein Vietnamveteran, stößt beim Jagen zufällig auf die Überbleibsel eines schiefgelaufenen Drogendeals. Ohne Nachzudenken, nimmt er einen Koffer voller Geld an…

3/10
Filmkritik

Rubber (2011)

Filmbeschreibung: Robert scheint auf den ersten Blick ein ganz gewöhnlicher Autoreifen zu sein, doch falsch gedacht. Robert ist lebendig und rollt den lieben langen Tag durch die Wüste auf der Suche nach seinem nächsten Opfer, welches er vor Wut zum explodieren bringt. Nachdem Robert immer wieder neue Opfer findet und diesen den Gar ausmacht, nimmt…

6/10
Filmkritik

The Hitcher (2007)

Filmbeschreibung: Das Liebespaar, Jim und Grace, haben eine lange Fahrt vor sich und Grace ist am verabredeten Morgen spät dran. Die Beiden möchten Freunde von Grace in New Mexicon besuchen. Die Fahrt verläuft zunächst ruhig, doch als es dunkel wird, beginnt es in Strömen zu regnen. Die eingeschränkte Sicht wird den Beiden fast zum Verhängnis,…

4/10
Filmkritik

Insane – Hotel des Todes (2010)

Filmbeschreibung: Der einzige Gast in einem Hotel zu sein ist sicher kein schönes Gefühl. Doch wenn einem auch der Hoteldirektor noch sehr suspekt vorkommt, sollten bei der jungen Sarah eigentlich die Alarmglocken Leuten. Bereits in ihrer ersten Nacht im Bridgeburn Hotel wird Sarah getötet. 2 Wochen später ist ihre Schwester Jenny auf der Suche nach…

7/10
Filmkritik

Motel 2 – The First Cut (2009)

Filmbeschreibung: Motel 2 erzählt die Geschichte des ersten Mordes im Horrormotel. Die Leiter des Motels filmten zunächst nur junge Pärchen dabei, wie sie eine Liebesnacht im Motel verbrachten. Damit lässt sich ein kleiner Nebenverdienst einbringen, aber das heimliche Pornogeschäft läuft nicht sonderbar gut und die Motelleiter sind auf eine neue Idee angewiesen. Als sie vor…

8/10
Filmkritik

Motel (2007)

Filmbeschreibung: Motel handelt von dem Ehepaar David und Amy Fox, welches nachts mit dem Auto unterwegs ist. Die Beziehung zwischen dem Paar ist seit dem tragischen Unfall des Sohnes sehr schlecht und die Beiden sind kurz davor, sich scheiden zu lassen. Als sie eine Autopanne haben, verschlechtert sich die Stimmung enorm. Zu ihrem Pech müssen…

5/10
Filmkritik

Terror Trap – Motel des Grauens (2010)

Filmbeschreibung: In der Beziehung von Don und Nancy kriselt es. Die beiden sind gerade auf dem Weg in einen gemeinsamen Urlaub, als ihr Auto auf einer verlassenen Landstraße von einem Unbekannten gerammt wird. Eine Weiterreise ist nicht möglich, also rufen die Beiden die Polizei an und schon bald kommt ihnen der vermeintliche Sheriff zu Hilfe,…